Heilung, von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau ist ein Treffen außerhalb des Kreises, eine eins zu eins Session, bei dem ich dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke. 

Es reicht völlig aus, wenn du einfach nur da BIST. Ich vertraue ganz darauf, dass dein Körper uns alles erzählen wird, was wir für eine heilsame Begegnung wissen müssen.

Besonders wertvoll ist es aber, wenn du ein Anliegen mitbringst, etwas, das dich gerade belastet, eine Sehnsucht nach Veränderung oder der Wunsch nach Heilung. 

Durch meine langjährige Erfahrung in der Kunst der transparenten Kommunikation (nach Thomas Hübl), als auch inspiriert durch The Journey und ThetaHealing, lassen wir uns neugierig und voller Liebe darauf ein, was immer auch geteilt, gesehen und gefühlt werden will. Zur Integration und Vertiefung dessen runde ich unser Treffen gerne mit heilsamen Berührungen ab, wenn das für dich stimmig ist.


Kosten: 60€ (oder eine andere, vereinbarte Form des Energieausgleichs)

Ort:  Im Raum der Stille der Gemeinschaft „Wir vom Gut“; wenn es das Wetter zulässt auch gerne an einem unserer Kraftplätze draußen vor Ort

Mydlinghoven 4, 40629 Düsseldorf

Das war ganz wunderbar, wie du mir ein Gegenüber warst, mich begleitet hast. Unser Treffen hat mir sehr viel gegeben.
Frauke
Ein wertvolles Geschenk, was ich durch dich so intensiv empfangen durfte.
Cordula
Ich hab mich sehr wohl und liebevoll begleitet gefühlt. Anschließend war ich ganz beseelt.
Laura
Ich gehe nun um einiges leichter im Herzen.
Dorota