gemeinsam Singen

Gemeinsam Singen verbindet meine Schwester Laura und mich schon seit der Kindheit und erfüllt uns nach wie vor zutiefst!

Diese Freude möchten wir mit euch teilen und freuen uns auf jede weitere Stimme jeglicher Geschlechtsidentität, um noch mehr in den Genuss des WIR zu kommen. Wir singen indische Mantren als auch Lieder aus dem deutsch- und englischsprachigem Raum.

Wann und wo? Am 08.03., 12.04., 07.06., 30.08., 25.10., 29.11.  von 20-21:30 Uhr im „Raum der Stille“ der Gemeinschaft „Wir vom Gut“ (Mydlinghoven 4, 40629 Düsseldorf)
 

auf Spendenbasis: Wir widmen unser Singen Menschen, die in Not geraten sind. Mit euren Spenden unterstützen wir unterschiedliche Hilfsorganisationen.

Anmeldung: Wenn du dabei sein magst, sag uns bitte Bescheid, damit wir den Raum gut vorbereiten können.