Über Mich

Mit Frauen SEIN… wer hätte gedacht, dass ich das beruflich mal mache?! Aber wie schön, dass das Leben voller Überraschungen steckt, dass sich alles (weiter-) bewegt, entwickelt und dass Traumen heilen können.

Denn als Mädchen damals, mich nur mit Jungen umgebend, wollte ich, sicherlich aus gutem Grunde, viel lieber ein Junge sein. Trotzdem wurde ich eine Frau 😉 Inzwischen bin ich 40 Jahre alt und mit der Geburt meines zweiten Kindes, meiner ersten Tochter, reifte ein tiefer Wunsch in mir heran, ihr aus der Fülle heraus, nicht aus eigenem Mangel, andere, sprich schönere und heilsamere Erfahrungen zu ermöglichen.

Vorher schon einen Weg der bewussten Persönlichkeitsentwicklung eingeschlagen, im Laufe der Zeit dann mehr und mehr spirituell geprägt, suchte ich dann gezielt Frauenretreats auf, verschlang derartige Literatur und veränderte meine Praxis.

Inzwischen sind es insbesondere Thomas Hübl und Chameli Ardagh, die mich begleiten. Meine Arbeit und mein Sein, so untrennbar verbunden, sind stark durch meinen Weg mit ihnen geprägt. Vor allem aber ist es das Leben selbst, insbesondere meine drei Kinder, die mich täglich lernen und zur „mystic Mama“ werden lassen 😉

Und so schaffe ich nun heilsame Räume für Frauen, im großen Kreise als auch von Frau zu Frau. Und das tue ich mit tiefer Dankbarkeit und großer Leidenschaft!

Noch ein bisschen mehr erfährst du von mir im Interview mit SimoneRita, Awakening Women Teacher, vom 19.04.2023