im Kreis

Im Frauenkreis, nach Awakening Women auch Tempel genannt, schaffen wir einen Ort verkörperter, spiritueller Praxis. Einen Ort, wo wir uns in liebevoller Präsenz begegnen: geistig, emotional und körperlich.

Bestandteile unseres Zusammenseins sind gegenseitiger Austausch, gemeinsames Mantren singen, Meditation, Bewegung und Berührung.

Termine

In der Regel finden monatlich 2 Kreise statt, freitags von 19:30 bis ca. 22 Uhr, sonntags von 18 bis ca 20:30 Uhr. 

offener Tempel:

24. + 26.05., 21. + 23.06., 16. + 18.08., 13. + 15.09., 11. + 13.10., 08. + 10.11., 14.12.

Termine des geschlossenen Tempels:

16.08., 13..09., 11.10., 08.11., 13.12.

Betrag: jeweils 25 EUR (ermäßigt auf Anfrage)

Ort:  „Raum der Stille“ der Gemeinschaft „Wir vom Gut“, Mydlinghoven 4, 40629 Düsseldorf

Bitte melde dich hier vorher bei mir an.

Die Frauenkreisin nährt und sättigt mich. Sie macht, dass ich Berührung neu erfahre - absichtslos. Ich fühle mich auf eine so wohlwollende Art in meiner Individualität gesehen - das bringt mich zum Leuchten und macht mich mutig. Ich entdecke neue Dörfer, Länder, Kontinente in mir und beginne zu ahnen, dass sich dort Universen verbergen. Und Universen in Dir, ich sehe es in Deinen Augen wenn ich den Mut finde, lange genug hinein zu schauen.
Daniela